Aktuelles

Graffitientfernung und Auftrag Graffitischutz in Bedburg

Graffitientfernung und Graffitischutz in Bedburg

KontraGraffiti arbeitet in NRW bereits mit vielen Städten wie Mülheim, Ratingen, Wuppertal und Bedburg zusammen. Gemeinsam sorgt man für graffitifreie Städte und Schulen. Unser jüngstes Projekt war ein großes Schulzentrum in Bedburg. Jetzt können die Kinder wieder in einer graffitifreien Umgebung lernen.

Parallel wurde ein permanenter, transparenter Graffitischutz auf alle vorher besprühten Fassadenflächen aufgebracht, um auch dem Werterhalt der Fassadenflächen dauerhaft gerecht zu werden.

Denn, Graffiti können nachhaltig den Untergrund schädigen. Gerade auch auf ungeschützten Natursteinflächen ziehen Lacke und Eddingstifte meist schnell tief in den Untergrund ein und machen nicht nur eine Entfernung schwierig.

KontraGraffiti berät und führt aus.

Telefon: 02137/921 68 24

info@kontragraffiti.de

Zurück